Herbstkrankheiten – ein Besuch in der Apotheke

Mit der kalten Jahreszeit kommen auch Halsschmerzen und Husten wieder auf uns zu. Im Rahmen eines Praktikums bei der Antenne Koblenz 98.0 habe ich eine Apothekerin besucht und mich beraten lassen – und nebenbei noch mit einigen Mythen aufgeräumt, die in der Redaktion kursierten. Einfach mal reinhören!

https://soundcloud.com/sciencehale/herbstkrankheiten

Moderator: Tim Reimann

Bildquelle: https://www.flickr.com/photos/malin-j-a/6195322856/in/photolist-4zg9u-arsDDj-7rUFV1-5xTYa3-7rQJr4-7rQHQT-7rUFxb-7rUEVS-7rQJ6V-7rUEBw-7oRn4Z-8SQBfQ-7czeLU-aAQj3r-5JEUvm-5AYwxc-5CTd5S-3JJSeb-gmS7e6-pr5y3S-4KY3pd-dxxxja-dxCZbJ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s